230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Krimilesung mit Wolfgang Burger

KÖB St. Kunibert Blatzheim

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Krimilesung mit Wolfgang Burger

Krimilesung mit Wolfgang Burger
20:00 bis 22:00 Uhr

Wolfgang Burger, der mit diversen seiner Alexander Gerlach Krimis auf der SPIEGEL-Bestsellerliste stand, hält kurzweilige, spannende Lesungen und schließt stets ein Werkstattgespräch an, bei dem er dem Publikum alle „brennenden“ Fragen gerne beantwortet. In der Pause können sich die Gäste über einen kleinen Imbiss und ein Gläschen Wein freuen.

Eintritt 5 Euro
Typ Lesung
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
KÖB St. Kunibert Blatzheim
Dürener Str. 275
50171 Kerpen
https://blatzheim-online.de/buecherei

In der Nähe