230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Kuchen, Kicker und Kuscheltier „Erika“

Bücher-Etage, KÖB St. Margareta

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Kuchen, Kicker und Kuscheltier „Erika“

Kuchen, Kicker und Kuscheltier „Erika“
19:30 bis 22:00 Uhr

Margarete Kohlmann liest drei Kurzgeschichten von Sigfried Lenz, Frank Goosen und Elke Heidenreich. Dr. Carl-Josef Leffers begleitet die Veranstaltung musikalisch mit Keyboard. Wein, Bier und alkoholfreie Getränke sowie Knabbereien stehen für etwas Geld zur Verkostung bereit. Die Bücher-Etage wird zur Abendveranstaltung geöffnet sein.

Eintritt frei
Typ Lesung mit Musik
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Bücher-Etage, KÖB St. Margareta
Hegerskamp 1
48155 Münster
http://www.sankt-mauritz.com/kirchorte/margareta/leben-am-kirchort/buecheretage-margareta

In der Nähe