230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

LauschREvue zum Mitmischen

Stadtbibliothek Recklinghausen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

LauschREvue zum Mitmischen

LauschREvue zum Mitmischen
15:00 bis 24:00 Uhr

Zwei Sonderfolgen des neuen Podcasts "LauschREvue" zum Thema "Mitmischen" im gesellschaftlichen und kulinarischen Sinn. Zu finden unter: www.recklinghausen.de/lauschrevue und auf Spotify

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Recklinghausen
Augustinessenstr. 3
45657 Recklinghausen
www.recklinghausen.de/lauschrevue

In der Nähe