230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Leseabend to go (mit Voranmeldung)

Stadtbibliothek Dorsten

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Leseabend to go (mit Voranmeldung)

Leseabend to go (mit Voranmeldung)
00:00 bis 24:00 Uhr

Ab Dienstag, 16. März, verteilen wir bei uns in der Bibliothek "to-go-Überraschungstüten" für einen gemütlichen Leseabend daheim. Sie enthalten eine Buchüberraschung sowie Tipps und weitere Kleinigkeiten für einen schönen Abend. Reservierungen für die Tüten nehmen wir bis zum 12.. März per Mail an stadtbibliothek@dorsten.de entgegen.

Zielgruppe für alle
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Dorsten
Im Werth 6
46282 Dorsten
stadtbibliothek-dorsten.de

In der Nähe