230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Lesung: "Spätsommerfreundinnen" mit Andrea Russo

Stadtbibliothek Emsdetten

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Lesung: "Spätsommerfreundinnen" mit Andrea Russo

Lesung: "Spätsommerfreundinnen" mit Andrea Russo
19:30 bis 21:00 Uhr

Heitere Lesung mit der bekannten Autorin Andrea Russo: Den alten Gasthof in ihrem Heimatort übernehmen und sich nur noch dem zu widmen, was sie liebt: Kochen und Backen. Schon seit ihrer Jugend ist das Jettes Traum. Als sie erfährt, dass der Wirt des Gasthauses gestorben ist, fährt sie zum ersten Mal nach langer Zeit wieder in das Dorf in der Heide, um Abschied zu nehmen. Und plötzlich kehren all die Wünsche und Erinnerungen von damals zurück. Nicht nur ihre Buchheldinnen schwingen gerne den Kochlöffel. Auch die Autorin selbst liebt Kochen und Backen.

Eintritt kein Eintritt
Typ Lesung
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Emsdetten
Kirchstraße 40
48282 Emsdetten
www.emsdetten.de/Stadtbibliothek

In der Nähe