"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Lesung: "Spätsommerfreundinnen" mit Andrea Russo Alle Veranstaltungen

Lesung: "Spätsommerfreundinnen" mit Andrea Russo
19:30 bis 21:00 Uhr

Heitere Lesung mit der bekannten Autorin Andrea Russo: Den alten Gasthof in ihrem Heimatort übernehmen und sich nur noch dem zu widmen, was sie liebt: Kochen und Backen. Schon seit ihrer Jugend ist das Jettes Traum. Als sie erfährt, dass der Wirt des Gasthauses gestorben ist, fährt sie zum ersten Mal nach langer Zeit wieder in das Dorf in der Heide, um Abschied zu nehmen. Und plötzlich kehren all die Wünsche und Erinnerungen von damals zurück. Nicht nur ihre Buchheldinnen schwingen gerne den Kochlöffel. Auch die Autorin selbst liebt Kochen und Backen.

Eintritt kein Eintritt
Typ Lesung
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Emsdetten
Kirchstraße 40
48282 Emsdetten
www.emsdetten.de/Stadtbibliothek

In der Nähe