230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Lesung mit Anja Habschick

die Bücherei KÖB St. Joseph

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Lesung mit Anja Habschick

Lesung mit Anja Habschick
18:00 bis 20:00 Uhr

Die Wittener Kinderbuchautorin Anja Habschick, liest in der öffentlichen Bücherei St. Joseph aus ihren in den letzten 2 Jahren erschienenen 3 bändigen Kriminalgeschichten von „Lucy Longfinger“ vor. Mit viel Witz und Humor werden die Zuhörer in Lucys Welt in Kalifornien entführt und erleben mit Lucy, der schnellsten Diebin der Welt, Abenteuer und die tollsten Sachen. Immer spannend und lustig geht es dabei zu. Das Büchereiteam St. Joseph lädt zu dieser Lesung im Rahmen der „Nacht der Bibliotheken“ am 17.03.2023 herzlich ein.

Eintritt frei
Typ Lesung
Zielgruppe Grundschulkinder
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
die Bücherei KÖB St. Joseph
Stockumer Straße 13
58453 Witten
www.buecherei-annen.de

In der Nähe