230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Lesung mit Dr. Stefanie Gregg

Lebendige Bibliothek Bottrop

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Lesung mit Dr. Stefanie Gregg

Lesung mit Dr. Stefanie Gregg
20:00 bis 21:30 Uhr

Diese Schriftstellerin lässt sich nicht gerne auf ein Genre festlegen. Sie schaut oft in die Tiefe der menschlichen Seele, aber auch die heiteren und ironischen Seiten kommen in ihren Texten nicht zu kurz. Hat sie doch über "Das Glück" sogar promoviert. Buch: "In München wartet der Tod" von Dr. Stefanie Gregg und Paul Schenke

Foto: vom Künstler

Typ Lesung
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Lebendige Bibliothek Bottrop
Böckenhoffstr. 30
46236 Bottrop
www.lebendige-bibliothek.de

In der Nähe