230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Lesung mit Torsten Johannknecht

Stadtbücherei Coesfeld

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Lesung mit Torsten Johannknecht

Lesung mit Torsten Johannknecht
20:00 bis 21:15 Uhr

Torsten Johannknecht misst stolze 205 cm. Ein Umstand, der seinen Alltag mitunter etwas beschwerlich macht. Aber nach dem Motto "Mach es" hat er mit seiner Lebensgefährtin die Welt bereist und mit seiner Übergröße allerhand Schwierigkeiten meistern müssen.

Eintritt frei
Typ Lesung
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Coesfeld
Walkenbrückenstr. 25
48653 Coesfeld
www.stadtbuecherei.coesfeld.de

In der Nähe