230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Lesung mit Verena Liebers

Stadtbücherei Bochum

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Lesung mit Verena Liebers

Lesung mit Verena Liebers
19:45 bis 20:45 Uhr

LiesWAT e.V. präsentiert: In Wattenscheid wird eine Lesung mit der Autorin Verena Liebers „vor Ort“ stattfinden:die Lesung startet am Hollandturm. Verena Liebers liest ihren Text „Maskenfreiheit“, mit dem sie beim Literaturwettbewerb der Lit. Gesellschaft Bochum schon erfolgreich nominiert wurde. Weiter geht es mit Gedichten zum Saarlandbrunnen. Zum Schluss liest Verena Liebers in der Bücherei aus ihrem Buch: „Vom Abenteuer 100km“ zu laufen“. Hier folgt sie ihrem Traum und teilt ihre Freude mit all den Läufern und Läuferinnen, die dabei sind. Mitmischen, dabei sein, gemeinsam Erfahrungen machen und teilen, das ist die Botschaft in den Texten, die Verena Liebers immer sehr authentisch mit viel positivem Engagement vorträgt. Das Video kann auf der Homepage von LiesWAT! und dem Youtube-Kanal der Stadtbücherei angeschaut werden. (Fotografie: Kirk Dahmke)

Typ Lesung
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Bochum
Gustav-Heinemann-Platz 2-6
44787 Bochum
https://www.youtube.com/channel/UC_8Y1iV5baHE5jsBgtQwTLw

In der Nähe