230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

LEX EAZY & THE MAMBO CLUB

Stadtbüchereien Düsseldorf Zentralbibliothek im KAP1

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

LEX EAZY & THE MAMBO CLUB

LEX EAZY & THE MAMBO CLUB
21:00 bis 24:00 Uhr

Nacht der Bibliotheken - grenzenlos Musik Mit spektakulär mitreißenden Arrangements und Rhythmen heizen der MAMBO CLUB und der Vibraphonist und Bandleader LEX EAZY, aka Alexander Maczewski, dem begeisterten Publikum mächtig ein. Das fantastisch besetzte Ensemble nimmt seine Zuhörer mit auf einen musikalischen Roadtrip durch unvergessliche Film- und Fernsehmelodien der 70er und 80er Jahre und verwandelt diese augenzwinkernd in wahre Latin-Jazz-Schätze. Lex Eazy & The Mambo Club Besetzung Vibraphon - Alexander Maczewski Timbales - Kay Vester Klarinette - Christof May Piano - Thomas Debler Kontrabass - Matthias Bangert Congas - Thomas Kukulies Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Nacht der Bibliotheken und mit freundlicher Unterstützung der Stadtsparkasse Düsseldorf statt. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Zentralbibliothek, Freiraum, Konrad-Adenauer-Platz 1

Eintritt Eintritt frei
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbüchereien Düsseldorf Zentralbibliothek im KAP1
Konrad-Adenauer-Platz 1
40227 Düsseldorf
www.duesseldorf.de/stadtbuechereien

In der Nähe