230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Licht aus - Spot on!

Stadt- und Landesbibliothek Dortmund

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Licht aus - Spot on!

Licht aus - Spot on!
20:15 bis 21:15 Uhr

Mit Taschenlampe und Flüsterstimme die etwas andere Führung durch die Bibliothek. In dunklen Gängen spannende Momente da erleben, wo sich tagsüber Menschen zwischen den Regalen und an den Bildschirmen aufhalten. Aber wie ist es in der Nacht? Welche Geräusche sind dann zu hören? Und bewegt sich da nicht etwas? Die Dunkelheit rückt alles in ein neues Licht… Für Menschen ab 10 (in Begleitung eines Erwachsenen!) Anmeldung unter: 0231 / 50 – 16584 VeranstaltungenZB@stadtdo.de Maximal 20 Teilnehmer Beginn: 20.15 Uhr Dauer: ca. 1h TASCHENLAMPEN MÜSSEN SELBST MITGEBRACHT WERDEN

Eintritt frei
Typ Taschenlampenführung
Zielgruppe 10 - 99
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadt- und Landesbibliothek Dortmund
Max-von-der-Grün-Platz 1-3
44137 Dortmund
www.bibliothek.dortmund.de

In der Nähe