230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Liebe kennt viel Sprachen

Stadtbibliothek Neuss

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Liebe kennt viel Sprachen

Liebe kennt viel Sprachen
20:00 bis 21:30 Uhr

Liebe kennt viele Sprachen - ein Musikalisch-poetisches Konzert mit Marina Kalmykova & Igor Hochlowkin Musik von Marina Kalmykova zu Gedichten von Rainer Maria Rilke, Johann Wolfgang von Goethe, Paul Verlaine, William Shakespeare, Lord Byron, Ossip Mandelstam, Vladimir Nabokov und anderen. Vorgetragen in der jeweiligen Originalsprache verschmelzen die Rhythmen der Verse mit den Klängen der Renaissance, des Flamencos und der Moderne zu einer eigenwilligen musikalischen Interpretation. Begleitet wird Marina Kalmykova vom Schauspieler und Regisseur Igor Hochlowkin.

Eintritt frei
Typ musikalische Lesung
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Neuss
Neumarkt 10
41460 Neuss
www.stadtbibliothek-neuss.de

In der Nähe