230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Literarisch-musikalische Soiree

Stadtbücherei Steinfurt

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Literarisch-musikalische Soiree

Literarisch-musikalische Soiree
20:00 bis 24:00 Uhr

Mit der Nacht der Bibliotheken 2017 starten Stadtbücherei und Förderverein eine neue Veranstaltungsreihe. Je im Frühjahr und Herbst lädt Autor & PoetrySlammer Achim Leufker zu einem unterhaltsamen poetischen Abend mit wechselnden Gästen auf der Lesebühne ein. Diesmal zu Gast ist Mario Siegesmund, Songwriter & Autor aus Hamm. Die spritzigen hintergründigen Texte werden musikalisch begleitet vom Gitarristen Hans-Ralf Waterkamp und vom Cajon-Virtuosen Thomas Krause. Zur Stärkung bis Mitternacht bietet der Förderverein während der Pause schmackhaftes Fingerfood und leckere Getränke an. Schon zur Tradition gehört die blaue Stunde am Kamin mit Musik zum Ausklang eines genüsslichen Abends.

Eintritt 15,00 €
Typ Literarische Bühne + Musik
Zielgruppe Erwachsene und Jugendliche
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Steinfurt
Markt 19
48565 Steinfurt
www.steinfurt.de

In der Nähe