230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Live-Streaming Spieleabend (mit Voranmeldung)

Stadtbibliothek Dorsten

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Live-Streaming Spieleabend (mit Voranmeldung)

Live-Streaming Spieleabend (mit Voranmeldung)
19:00 bis 22:00 Uhr

Wir laden zu einem unvergesslichen Spieleabend ein. Bevor es losgeht, können sich alle angemeldeten Mitspieler*innen ab dem 16. März ihre persönliche "Spieleabend-to-go-Tüte" bei uns in der Bibliothek abholen. Sie enthält u.a. unser Nacht-der-Bibliotheken-Gadget, das in keinem Mitmischen-Haushalt fehlen darf, und eine Anleitung für den besten Spieleabend aller Zeiten. Nehmt alleine oder als Familie teil und vernetzt euch mit anderen Teilnehmer*innen. Gespielt wird in zwei Runden auf Zoom - wahlweise von 19.00 -. 20.30 Uhr oder von 20.30 - 22.00 Uhr. Auf dem Spielplan stehen Stadt, Land ..., Montagsmaler, Hangman, Wer bin ich?, eine Haus-Schnitzeljagd und Black-Stories. Sichert euch rechtzeitig einen Platz unter stadtbibliothek@dorsten.de. Mit der Teilnahmebestätigung gibt es auch den Zoom-Einladungslink. Wir freuen uns auf euch! #mitmischen #zuhause #digital #bibnacht

Eintritt frei
Typ Online-Spieleabend
Zielgruppe für alle
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Dorsten
Im Werth 6
46282 Dorsten
stadtbibliothek-dorsten.de

In der Nähe