230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Lyrikwerkstatt und Lesung mit Andi Substanz

Stadtbibliothek Recklinghausen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Lyrikwerkstatt und Lesung mit Andi Substanz

Lyrikwerkstatt und Lesung mit Andi Substanz
18:00 bis 22:00 Uhr

Erlebt die „Nacht der Bibliotheken“ mit Andi Substanz! Ab 18 Uhr ist der Autor und Poetry Slammer in der Stadtbibliothek vor Ort. Auf seiner Schreibmaschine tippt er für euch spontan euer persönliches Gedicht - das Thema bestimmt ihr! Die brandneuen Texte werden ab 20 Uhr in einer Lesung präsentiert. Er hat außerdem Kostproben aus seinem Buch „Lyrikkeller“ im Gepäck, die er begleitet von Lo-Fi-Beats performt. Das Angebot ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Eintritt frei
Typ Lyrikwerkstatt und Lesung
Zielgruppe alle
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Recklinghausen
Augustinessenstr. 3
45657 Recklinghausen
www.recklinghausen.de/stadtbibliothek

In der Nähe