230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Mach es - Analog contra Digital - der Spieleabend für alle

Katholische Öffentliche Bücherei Im Alten Rathaus

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Mach es - Analog contra Digital - der Spieleabend für alle

Mach es - Analog contra Digital - der Spieleabend für alle
18:30 bis 22:00 Uhr

Unsere Bücherei wird zum Spieleparadies für die Familie, für alle ... Vom Gesellschaftsspiel bis zum Computerspiel ist alles dabei. Wir sorgen für Knabbereien, Getränke und die Spiele. Kommt zu den Öffnungszeiten der Bücherei vorbei und meldet euch an. Wir freuen uns auf euch.

Eintritt frei
Typ Spieleabend
Zielgruppe alle, die gerne spielen
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Katholische Öffentliche Bücherei Im Alten Rathaus
Konrad-Adenauer-Platz 2
50259 Pulheim
www.buecherei-brauweiler.de

In der Nähe