230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Mach es - Der Spieleabend

St. Joseph und St. Norbert

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Mach es - Der Spieleabend

Mach es - Der Spieleabend
18:00 bis 22:00 Uhr

Habt Ihr Lust mit uns aus einem mysteriösen Raum zu entkommen, indem wir gemeinsam Rätsel lösen, versteckte Hinweise finden und den Code knacken? Nicht nur eines der Exit-Spiele werden wir am Abend für euch bereit halten, auch andere Gesellschaftsspiele werden auf euch warten und ihr dürft eigene Spiele mitbringen, die ihr schon immer mal in geselliger Runde spielen wolltet. Wir sorgen für Snacks, Chips und Getränke, Spiele und die App für das Exit-Spiel werden auch von uns gestellt. Kommt zu den Öffnungszeiten der Bücherei vorbei und meldet euch an. Wir freuen uns auf euch!

Eintritt 3 Euro
Typ Spieleabend
Zielgruppe Jugendliche und Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
St. Joseph und St. Norbert
Dellbrücker Hauptstraße 48
51069 Köln
www.buecherei-dellbrueck.de

In der Nähe