230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Mach es ! Spiel mal wieder !

Sankt Evergislus Bornheim-Brenig

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Mach es ! Spiel mal wieder !

Mach es ! Spiel mal wieder !
17:30 bis 21:00 Uhr

Für alle "Spiel-Begeisterten" bieten wir von 17.30 bis 21.00 Uhr einen Abend rund um das Thema Spiele an. Wir bieten von Klassikern: "Mensch-ärgere-dich-nicht" bis "UNO", "AZUL" (Spiel des Jahres 2018) ein vielfältiges Angebot an. Unser Team ist an diesem Abend als "Spielleiter" mitdabei und spielt mit bzw. hilft gerne weiter. Herzlich Willkommen sind alle Familien,aber auch Erwachsene, Freundeskreise, Großeltern ect..... Kinder ab 10 Jahre können gerne alleine das Angebot wahrnehmen. Für jüngere Kinder bitten wir um Begleitung eines Erwachsenen. Zur Stärkung gibt es "Hot-Dogs", Pizzaschnecken und Getränke zu familienfreundlichen Preisen.

Eintritt kein
Typ Spiele Abend
Zielgruppe Familien , Kinder, Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Sankt Evergislus Bornheim-Brenig
Haasbachstr.2
53332 Bornheim
www.sanktevergislus.de

In der Nähe