"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Mach es! Werde kreativ in deiner Stadtbibliothek Alle Veranstaltungen

Mach es! Werde kreativ in deiner Stadtbibliothek
18:00 bis 21:00 Uhr

Erprobe deine kreativen Fähigkeiten in verschiedenen Workshops - Handlettering, BookUp, Basteln für Kinder auf ganz neue Art. Teste ganz exklusiv unsere neuesten Spiele. Sei Ersthörer unserer neuesten Tonies. Zocke mit der Switch-Konsole. Lerne Cozmo kennen. Außerdem kannst du natürlich auch einfach die besondere Nacht-Stimmung in der Bibliothek genießen und dabei analog und digital lesen solange du Lust hast - auch auf unseren Tablets!

Eintritt Kostenlose Eintrittskarten
Typ Kreativworkshops
Zielgruppe Familien mit Kindern ab 6 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Elsdorf
Pestalozzistr. 2
50189 Elsdorf
tinyurl.com/Elsdorf-Katalog stadtbibliothekelsdorf.wordpress.com facebook.com/stadtbibliothekelsdorf

In der Nähe