230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Märchen aus aller Welt für alle

Stadtbücherei Eller

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Märchen aus aller Welt für alle

Märchen aus aller Welt für alle
20:00 bis 21:30 Uhr

Grenzenlose Phantasie: Lesung für Erwachsene Vorlesepatin Barbara Funda und Jugendbibliothekarin Nathalie Funda lesen Märchen aus aller Welt speziell für Erwachsene, unter anderem aus der diversen ungarischen Märchensammlung "Märchenland für Alle" sowie weiteren Titeln. Im "Märchenland für Alle" werden ungarische Märchen neu erzählt - modern, vielfältig und gleichberechtigt. Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Nacht der Bibliotheken und mit freundlicher Unterstützung der Stadtsparkasse Düsseldorf statt. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist erforderlich unter: stbeller@duesseldorf.deoder 0211 89-24129

Eintritt Eintritt frei
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Eller
Gertrudisplatz 16-18
40229 Düsseldorf
www.duesseldorf.de/stadtbuechereien

In der Nähe