230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Malen nach Buchstaben

Stadtbibliothek Essen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Malen nach Buchstaben

Malen nach Buchstaben
17:00 bis 17:45 Uhr

Eine Mitmach-Mal-Aktion für Kinder von 6 bis 8 Jahren Zeichnest Du gern? Dann lass Dich von kurzen Geschichten in die Phantasiewelt entführen und male, was Du gehört hast. Die entstandenen Bilder können alle Bibliotheksnacht-Besucher nach der Veranstaltung im Rahmen einer kleinen Ausstellung bewundern. Mach einfach mit! Drei spannende Texte und jede Menge Papier und Buntstifte warten auf Dich! Kostenlose Eintrittskarten kannst Du ab dem 17.02.2017 in der Kinderbibliothek abholen.

Eintritt frei
Typ Eine Mitmach-Mal-Aktion
Zielgruppe für Kinder von 6 - 8 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Essen
Hollestraße 3
45127 Essen
www.stadtbibliothek.essen.de

In der Nähe