230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Manga-Zeichenkurs

Gemeinde Bücherei Bönen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Manga-Zeichenkurs

Manga-Zeichenkurs
17:00 bis 21:00 Uhr

Manga- und Anime-Fans aufgepasst! Im Rahmen der "Nacht der Bibliotheken" findet dieser Workshop zum Thema "Mangas zeichnen" statt. Hier werden alle Grundlagen und Erweiterungen für eigene Manga-Figuren und Geschichten erlernt. Dies geschieht beim Zeichnen über praktische Übungen. Die Themen beinhalten u. a. Kopf, Hände, Füße und Perspektive. Dabei begleitet der Dozent die Teilnehmer*innen individuell und berichtet mit vielen Infos rund um Anime und Manga in Deutschland und Japan sowie von den zahlreichen Möglichkeiten als Mangaka.

Eintritt frei
Typ Zeichenkurs
Zielgruppe ab 12 Jahren
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Gemeinde Bücherei Bönen
Lessingstr. 6
59199 Bönen
www.boenen.de

In der Nähe