230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Manga Zeichnen auf Discord mit Alexandra Völker (Livestream)

Stadtbücherei Bochum

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Manga Zeichnen auf Discord mit Alexandra Völker (Livestream)

Manga Zeichnen auf Discord mit Alexandra Völker (Livestream)
18:00 bis 19:00 Uhr

Unter dem Motto „Mitmischen“ lernt ihr mit der Künstlerin Alexandra Völker in dieser Live-Session auf dem Online-Dienst Discord wie man Manga-Figuren zeichnen kann. Einfach Discord runterladen: https://discord.com/download und dann auf den Einladungslink zum Server von Alexandra Völker klicken: https://discord.gg/WEEmjtDCt6 Ab 18.00 Uhr geht es los, aber ihr könnt schon auf Discord vorbeischauen und euch mit der Künstlerin und anderen Gleichgesinnten austauschen.

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Bochum
Gustav-Heinemann-Platz 2-6
44787 Bochum

In der Nähe