230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Markt der Möglichkeiten

Stadtbibliothek Herford

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Markt der Möglichkeiten

Markt der Möglichkeiten
18:00 bis 21:30 Uhr

Die Stadtbibliothek ist grenzenlos - und das seit 125 Jahren! Und das feiern wir mit unserem „Markt der Möglichkeiten“! Euch erwarten Literaturcomedy, verschiedene Workshops, eine Fotobox, unsere 3D-Druck-Werkstatt, frische Waffeln und Getränke ein Blick hinter die Kulissen und natürlich noch viel mehr!

Eintritt 0,00
Typ Familienfest
Zielgruppe Familien
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Herford
Linnenbauerplatz 6
32052 Herford
https://bibliothek.herford.de

In der Nähe