230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Martin Baltscheit: „Ich bin für mich“ (digitale Autorenlesung für Kinder)

insel-Familienbibliothek Türmchen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Martin Baltscheit: „Ich bin für mich“ (digitale Autorenlesung für Kinder)

Martin Baltscheit: „Ich bin für mich“ (digitale Autorenlesung für Kinder)
16:00 bis 17:00 Uhr

Video Lesung mit Kinderbuchautor Martin Baltscheit zur Nacht der Bibliotheken Lesung aus seinem Bilderbuch „Ich bin für mich“ , aus "Lang lebe König Frosch" und aus weiteren Bilderbüchern Circa eine Stunde Videomaterial

Typ Videolesung
Zielgruppe Kinder ab 4
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
insel-Familienbibliothek Türmchen
Eduard-Weitsch-Weg 13
45768 Marl
www.marl.de/tuermchen

In der Nähe