230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Mediensprechstunde der cse-Familienberatung

Zentralbibliothek Essen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Mediensprechstunde der cse-Familienberatung

Mediensprechstunde der cse-Familienberatung
20:00 bis 21:00 Uhr

Wie mache ich meine Apps sicherer? – Tipps für alle. Mit Peter Klaß Mit wenigen Einstellungen lassen sich Whatsapp, Tik Tok & Co dazu bewegen, die eigene Privatsphäre und Sicherheit zu erhöhen. Wie das gelingt wird in dieser Veranstaltung Schritt für Schritt gezeigt. Jeder kann die Einstellungen sofort an seinem Smartphone vornehmen.

Eintritt frei
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Zentralbibliothek Essen
Hollestraße 3
45127 Essen
www.stadtbibliothek.essen.de

In der Nähe