230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Michael Helm liest Kurt Tucholsky

Stadtbücherei Spenge

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Michael Helm liest Kurt Tucholsky

Michael Helm liest Kurt Tucholsky
08:00 bis 23:30 Uhr

In diesem Jahr findet die Nacht der Bibliotheken leider ausschließlich online statt. Michael Helm hatte zum diesjährigen Thema "mitmischen" eine Tucholsky-Lesung vorbereitet. Daraus wird nun nichts, aber einen kleinen Vorgeschmack zum Hören können wir schon mal anbieten.... #bibnacht und #mitmischen https://www.facebook.com/121952151277230/videos/295710305236316

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Spenge
Poststr. 6a
32139 Spenge
www.spenge.de/buecherei

In der Nähe