230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

MINT

Mediothek Krefeld

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

MINT

MINT
17:00 bis 22:00 Uhr

Willkommen sind alle, die an Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik interessiert sind oder einen ersten Zugang dazu suchen. Sei mutig… ..und lass dich überraschen mit spannenden Experimente aus den Naturwissenschaften! Mit Peter Popovic und Anna Nickisch

Zielgruppe alle Interessierten
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Mediothek Krefeld
Theaterplatz 2
47798 Krefeld
www.mediothek-krefeld.de

In der Nähe