230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Mit dem Ballon über alle Grenzen

Bibliothek Moers

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Mit dem Ballon über alle Grenzen

Mit dem Ballon über alle Grenzen
20:30 bis 22:00 Uhr

Bibliothekar, Musiker und Ballonfahrer Volker Kuinke erzählt passend zum diesjährigen Thema „Grenzenlos“ Highlights aus seinen mittlerweile 1.000 Ballonfahrten, die er in 45 Jahren unternommen hat. Unterstützt wird er dabei von seinen Freunden Christian Behrens, Thomas Hunsmann und Karin Jochums von den ‚Kleinen Welten am Niederrhein‘. In Wort, Musik und Bild gewähren die vier Freunde faszinierende Einblicke in die „grenzenlose“ Welt der Ballonreisen. Kostenlose Eintrittskarten sind im Vorfeld in der Bibliothek erhältlich.

Eintritt kostenfrei
Typ Multimedialer Vortrag
Zielgruppe alle
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Bibliothek Moers
Wilhelm-Schroeder-Straße 10
47441 Moers
www.moers.de/bibliothek

In der Nähe