230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Mit dem GreenScreen um die Welt

Stadtbibliothek Gelsenkirchen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Mit dem GreenScreen um die Welt

Mit dem GreenScreen um die Welt
17:00 bis 21:30 Uhr

Wie wäre es mit einem Foto vom Spaziergang auf dem Mond? Oder einem Schnappschuss vom Besuch auf einer Insel mit einem endlosen Sandstrand? Mit dem Greenscreen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Kleine und große Besucher sind herzlich eingeladen, einen der urältesten Filmtricks bei der.

Eintritt Kein
Typ Um die Welt an jedem Ort – mit Greenscreen
Zielgruppe Erwachsene & Kinder
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Gelsenkirchen
Ebertstr. 19
45879 Gelsenkirchen
stadtbibliothek.gelsenkirchen.de

In der Nähe