230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Mitbring-Picknick

Bibliothek Moers

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Mitbring-Picknick

Mitbring-Picknick
18:00 bis 22:00 Uhr

Wer bei leckerem Essen und Getränken mit anderen Bibliotheksnutzern ins Gespräch kommen möchte, hat an diesem Abend ausreichend Gelegenheit, mit netten Menschen über Bücher und anderes zu plaudern.

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Bibliothek Moers
Wilhelm-Schroeder-Straße 10
47441 Moers
www.moers.de/bibliothek

In der Nähe