230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

MitmachAktion !

Stadtbücherei Hagen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

MitmachAktion !

MitmachAktion !
14:00 bis 16:00 Uhr

Der Frühling kann kommen! Denn das Team der Stadtbücherei Hagen hat für alle kleinen Menschen, die auch mal mitmischen möchten, eine tolle Mitmach-Aktion vorbereitet. Sämtliche Materialien, die für einen selbstgebastelten kunterbunten und frühlingshaften Schmetteling nötig sind, wurden alle in eine Tüte gepackt und so steht der „Schmetteling to go“ am Freitag 19.3. zwischen 14 und 16 Uhr zur Abholung bereit. Und das nicht nur in der Stadtbücherei auf der Springe sondern auch in den Stadtteilbüchereien in Haspe und Hohenlimburg. Wie das geht? Das Team der Kinderbücherei hat ein lustiges Bastelvideo gedreht. Diese Animation findet ihr unter www.hagen.de/stadtbuecherei ! Kommt und mischt mit!.

Eintritt frei
Zielgruppe Kinder im Kindergartenalter oder Grundschüler
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Hagen
Springe 1
58095 Hagen
hagen.de/stadtbuecherei

In der Nähe