"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Mitmachprogramm für Kinder Alle Veranstaltungen

Mitmachprogramm für Kinder
18:00 bis 21:00 Uhr

18.00 Uhr Kamishibai - Eine Holzbühne, zwei Türen öffnen sich, das kleine Theater beginnt ab 3 Jahren 18.00 bis 21.00 Uhr TipToi Create - Mach dein eigenes Ding! Mit dem neuen TipToi Create kannst du selber kreativ sein und Geräusche, Lieder, Texte aufnehmen. Probier es aus! ab 6 Jahren 19.00 und 20.45 Uhr Clown Micky kommt in die Kinderbücherei und sorgt für jede Menge Spaß und gute Laune.

Eintritt frei
Typ Mitmachprogramm
Zielgruppe Kinder ab 3 bis 11 Jahren
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Gladbeck
Friedrich-Ebert-Str.8
45964 Gladbeck
www.stadtbuecherei-gladbeck.de

In der Nähe