230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

MITmischen....MITnehmen....MITgehen.....ein digitaler interaktiver Abend (Livestream)

Stadtbibliothek Gütersloh

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

MITmischen....MITnehmen....MITgehen.....ein digitaler interaktiver Abend (Livestream)

MITmischen....MITnehmen....MITgehen.....ein digitaler interaktiver Abend (Livestream)
15:00 bis 21:00 Uhr

Besuchen sie die Stadtbibliothek doch einmal digital......an diesem Abend können sie MITmischen - Was sie schon immer über die Bibliothek wissen wollten! Die Bibliotheksleitung steht live Rede und Antwort und berichtet, was aktuell hinter den Kulissen passiert. MITnehmen - Mitarbeiter haben für sie Medientipps aus allen Sparten zusammengestellt...Nehmen sie neue Inspirationen für tolle Bücher, Filme oder Spiele mit. Mit den "Leselollis" ist auch für Kinder etwas dabei und das Makerspace Team gibt Wissenstipps mit auf den Weg. MITgehen - sie kennen die Stadtbibliothek noch nicht? Dann begleiten sie uns durch das Haus. Vielleicht entdecken auch alte Bibliothekshasen neue Ansichten.

Eintritt keine Eintritt
Typ interaktive und digital
Zielgruppe alle
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Gütersloh
Blessenstätte 1
33330 Gütersloh
www.nachtderbibliothekenguetersloh.com

In der Nähe