230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Mitmischen in der Stadtbibliothek Bergheim

STADT.BIBLIOTHEK BERGHEIM

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Mitmischen in der Stadtbibliothek Bergheim

Mitmischen in der Stadtbibliothek Bergheim
18:00 bis 21:00 Uhr

Mitmischen" lautet das Motto der diesjährigen Nacht der Bibliotheken. Wir mischen online mit und gehen um 18 Uhr über unseren Instagram-Account @stadtbibliothek_bergheim live Programm: 18.00 Uhr Begrüßung 18.10 Uhr Interview mit @Wienerkind 18.40 Uhr DIY-Aktion „Regrowing“ 19.10 Uhr Interview mit @fraeulein.unverpackt 19.40 Uhr DIY-Aktion „Badespaß“ Zum Abschluss ab 20:10 Uhr spielen wir über Zoom alle zusammen Uno mit der App UNU & Friends. Anmeldungen für die Uno-Aktion an stadtbibliothek@bergheim.de. Den Link für die Teilnahme versenden wir nach der Anmeldung an alle Teilnehmer*innen. Zusätzlich veranstalten wir ein Gewinnspiel für euch! Zu gewinnen gibt es 1x1 Gutschein vom Unverpacktladen von "Fräulein Unverpackt" in Sindorf. Was müsst ihr dafür tun? Schickt uns bis Dienstag, den 16.03.21 eure Fragen zum Thema „ nachhaltige Lebensweise“ an: stadtbibliothek@bergheim.de. Eure Fragen werden wir dann live bei der Nacht der Bibliotheken in den Interviews an @wienerkind_ und @fraeulein.unverpackt stellen. Der Gewinn wird dann live bei der Nacht der Bibliotheken unter allen Einsendungen ausgelost werden.

Eintritt Frei
Zielgruppe Alle
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
STADT.BIBLIOTHEK BERGHEIM
Konrad-Adenauer-Platz 1
50126 Bergheim
www.stadtbibliothek.bergheim.de

In der Nähe