230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Mix up your kitchen!

Stadtbibliothek Dorsten

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Mix up your kitchen!

Mix up your kitchen!
00:00 bis 24:00 Uhr

Schickt uns euer Lieblingskochrezept! Wir sammeln alle Rezepte und veröffentlichen sie in einem exklusiven Nacht-der-Bibliotheken-Kochbuch. Der Erlös aus dem Verkauf soll unserem Förderverein zugute kommen. Als Dankeschön für die Teilnahme gibt es einen wunderbaren Mitmischen-Kochlöffel. Zusätzlich werden die besten oder leckersten drei Rezepte mit einem kostenlosen Exemplar des Kochbuches belohnt. Wichtig zu wissen: Pro Person kann nur ein Rezept eingereicht werden. Einsendungen nehmen wir per Post (Stadtbibliothek Dorsten, Im Werth 6, 46282 Dorsten) oder per Mail (stadtbiblothek.dorsten.de) entgegen. Und lasst uns bitte wissen, ob euer Name mit veröffentlicht werden darf. Einsendeschluss ist der 19. März. Wir freuen uns auf viele kulinarische Anregungen!

Zielgruppe für alle
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Dorsten
Im Werth 6
46282 Dorsten
stadtbibliothek-dorsten.de

In der Nähe