230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Modebloggerin Ursel Braun

Stadtbibliothek Bielefeld

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Modebloggerin Ursel Braun

Modebloggerin Ursel Braun
19:45 bis 20:15 Uhr

Die Autorin eines Fashion- und Lifestyleblogs berichtet auf der Literaturbühne aus ihrem Bloggeralltag und erzählt etwas über ihr Buch „Tiefe Einblicke: Menschen und ihre Kleidung“.

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Bielefeld
Neumarkt 1
33602 Bielefeld
www.stadtbibliothek-bielefeld.de

In der Nähe