230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Mohamed Amjahid: Der weiße Fleck

Zentralbibliothek Essen digital

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Mohamed Amjahid: Der weiße Fleck

Mohamed Amjahid: Der weiße Fleck
21:00 bis 22:00 Uhr

Mohamed Amjahid „Der weiße Fleck. Eine Anleitung zu antirassistischem Denken“ Lesung und Gespräch mit Matthias Rietschel Mohamed Amjahid ist politischer Journalist und Autor. Er schreibt u. a. für den Spiegel, Die Zeit und die taz. Für seine Arbeiten wurde er mit dem Alexander-Rhomberg-Preis, dem Deutschen Reporterpreis und dem Henri-Nannen-Preis ausgezeichnet. keine Anmeldung erforderlich! Die Lesung wurde im Vorfeld in der Stadtbibliothek aufgezeichnet. Dauer: ca. 1 Stunde www.stadtbibliothek-essen.de/#BIBNACHT/Bibliothek

Eintritt kostenlos
Typ Lesung und Gespräch
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Zentralbibliothek Essen digital
Hollestraße 3
45127 Essen
www.stadtbibliothek.essen.de

In der Nähe