230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Mondschein-Bücherei EXTRA

Bücherei an Sankt Cäcilia

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Mondschein-Bücherei EXTRA

Mondschein-Bücherei EXTRA
19:00 bis 21:00 Uhr

Für alle, denen es am helllichten Tag an Zeit und Muße für den Bibliotheksbesuch fehlt, aber auch für alle, die finden, dass Stöbern und Schmökern im Dunkeln noch schöner ist, laden wir am Freitag, den 15. März 2019, von 19.00 - 21.00 Uhr zum gemütlichen Lesen und Ausleihen ein.

Eintritt frei - wie zu allen Veranstaltungen
Zielgruppe alle Nachteulen :-)
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Bücherei an Sankt Cäcilia
Kastellstraße 21
53227 Bonn-Oberkassel
www.buecherei-ok.de

In der Nähe