230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Mübi-Poetry-Slam

Remigius Bücherei

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Mübi-Poetry-Slam

Mübi-Poetry-Slam
19:30 bis 21:30 Uhr

In der Remigius Bücherei geht es rund- zur Nacht der Bibliotheken lädt sie zu einem Poetry Slam ein. Die Rahmendaten: 8 Slammer, 6 Minuten und 1 Mikro und ein Publikum , das als Richter der Dichter den oder die Sieger*in des abends küren wird. Unter den wachsamen Augen Ennos ,des MÜBI- Maskottchen treten diese Slammer*innen an: Anna Manuel Busse Hendrik Schilling Nelly Airborne Angie Christiani die Borkener Nachwuchstalente Johanna Hollstegge Sophia Lechler und Luana Mohrenz Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, also schnell in die Remigius Bücherei und eine Karte (oder mehr) im Vorverkauf sichern! Moderation: Tobias Reinartz und Claudia Wiemer

Eintritt 5 €
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Remigius Bücherei
Am Vennehof 1
46325 Borken
www.remigius-buecherei.de

In der Nähe