230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Musikalische Führung

Stadtbibliothek Aachen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Musikalische Führung

Musikalische Führung
10:00 bis 17:30 Uhr

MIT MISCHEN kann nur, wer Bibliotheken kennt. Leider ist in der Stadtbibliothek Aachen noch kein freier Aufenthalt möglich, daher hatten wir die Idee, unsere Bibliothek in einer ungewöhnlichen Form vorzustellen. Mit dem umgedichteten Wellermann-Song nehmen wir alle Interessierten mit auf einen Rundgang durch die Bibliothek. Ab Freitag, 19. März, ist das Video auf Facebook und Instagram zu sehen. Es darf gerne geliked, kommentiert und geteilt werden!

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Aachen
Couvenstraße 15
52062 Aachen
www.stadtbibliothek-aachen.de

In der Nähe