230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Nacht der Bibliotheken - ganz anders (mit Voranmeldung)

KöB St. Alexander Schmallenberg

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Nacht der Bibliotheken - ganz anders (mit Voranmeldung)

Nacht der Bibliotheken - ganz anders (mit Voranmeldung)
16:00 bis 18:30 Uhr

In diesem Jahr können wir leider nur ein digitales Angebot für Kinder von 7-12 Jahren stattfinden lassen. Wir bieten ein gemeinsames Programm und drei zeitlich begrenzte Wokshops zur Auswahl an. Kochen@home Du stehst mit uns digital am Herd und zauberst einen leckeren Snack Kreativ Time Du holst Dir beim digitalen Basteln mit uns den Frühling ins Haus Play together Du erlebst mit uns spannende Online Games Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung. Vorraussetzung ist ein digitales Endgerät(Tablet,Laptop...)und eine stabile Wlan/Lan Verbindung. Eine verbindliche schriftliche Anmeldung ist erforderlich bis 14.03.21 Für alle die nicht digital dabei sein können gibt es die Möglichkeit am Mitmach-Quiz teilzunehmen.

Eintritt Kostenlos, digitales Endgerät zu Hause erforderlich
Typ digitale Mitmachveranstaltung
Zielgruppe 7- 12 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
KöB St. Alexander Schmallenberg
Kirchplatz 1
57392 Schmallenberg
www.koeb-schmallenberg.de

In der Nähe