230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Nacht der Bibliotheken - Papiergestaltung

Stadtbücherei Hilden

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Nacht der Bibliotheken - Papiergestaltung

Nacht der Bibliotheken - Papiergestaltung
18:00 bis 22:00 Uhr

Papiergestaltung: Gestaltet unter Anleitung von Katja Bielefeld tolle Karten und andere kleine Kunstwerke aus Papier. Perfekt für Ostern! Das Material wird von der Stadtbücherei Hilden gestellt.

Eintritt frei
Typ Aktion
Zielgruppe Jugendliche und Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Hilden
Nove-Mesto-Platz 3
40721 Hilden
www.stadtbuecherei-hilden.de

In der Nähe