230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Nacht der Bibliotheken mit Märchen für Erwachsene

St. Nikolaus Walbeck

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Nacht der Bibliotheken mit Märchen für Erwachsene

Nacht der Bibliotheken mit Märchen für Erwachsene
19:00 bis 22:00 Uhr

Herzliche Einladung zur Nacht der Bibliotheken Am Freitag den 15. März 2019 in der Zeit von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Bücherei in Walbeck (Im „Weißen Haus“ neben der Kirche). Ihr seid herzlich eingeladen bei Tee, Wein und Knabbereien einmal in Ruhe in unserer Bücherei und unserem Flohmarkt zu stöbern. Oder in der Buchausstellung der Buchhandlung Keuck, aktuelle Romane, Krimis, Garten-, Koch/Back- oder Osterbücher zu erwerben. Unser Highlight an diesem Abend ist ein Märchenerzähler, der uns von 20:00 bis 21:00 Uhr in die Märchenwelt für Erwachsene entführt. Lasst Euch mit uns gemeinsam überraschen! Wir freuen uns auf einen schönen Abend. Euer Büchereiteam Walbeck

Eintritt frei
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
St. Nikolaus Walbeck
Boursstr. 4
47608 Geldern

In der Nähe