230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Nacht der Bücherei

Stadtbücherei Monschau

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Nacht der Bücherei

Nacht der Bücherei
18:00 bis 22:00 Uhr

Zusätzliche Öffnungszeit von 18 - 22 Uhr 20 Uhr Nachtwächterführung durch Monschau mit abschließender Einkehr ins Bücherei-Bistro 19 u. 20 Uhr Kurzführungen durch die Bücherei für Neuleser und Neubürger

Eintritt kostenfrei
Zielgruppe alle, die Interesse haben
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Monschau
Laufenstr. 42
52156 Monschau
www.monschau.de

In der Nähe

  • Keine vorhanden