230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Nacht mit Drache (mit Voranmeldung)

Stadtbücherei St. Martinus Kerpen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Nacht mit Drache (mit Voranmeldung)

Nacht mit Drache (mit Voranmeldung)
17:00 bis 17:45 Uhr

Digitales Bilderbuchkino für Grundschüler von 6 bis 9 Jahren. Von 17.00 bis 17.45 Uhr wird das Bilderbuchkino „Der Mondschein-Drache“ als Zoom-Veranstaltung mit Bastelaktion von der Stadtbücherei St. Martinus Kerpen angeboten. Nach dem Bilderbuch von Cornelia Funke und Annette Swoboda erleben wir eine spannende Geschichte, in der Drachen aus Büchern steigen und Bleistifte zerbrechen können... Ab sofort können sich alle Kinder von 6 bis 9 Jahren anmelden. Anmeldungen bitte unter: stadtbuecherei-kerpen@t-online.de oder Telefon 02237/4245. Gebühr: 1 €. Am Freitag, 19.03.2021 kann die Tüte mit Bastelmaterial zu einem vorher festgelegten Abholtermin in Empfang genommen werden und jeder angemeldete Teilnehmer erhält einen Link zur Vorlesestunde.

Eintritt 1 €
Typ Digitales Bilderbuchkino
Zielgruppe Kinder von 6 bis 9 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei St. Martinus Kerpen
Stiftsstraße 27
50171 Kerpen
www.stadt-kerpen.de/stadtbuecherei

In der Nähe