230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Nichts wissen, aber alles besser

Stadtbibliothek Herne

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Nichts wissen, aber alles besser

Nichts wissen, aber alles besser
20:00 bis 22:00 Uhr

Warum meinen alle anderen zu wissen, was das Beste für einen ist? Auch Bestsellerautor Kai Twilfer hat diese selbsternannten Ratgeber ständig um sich. Kein Auge bleibt trocken, wenn er die Schlaumeier mit viel Wortwitz auf die Probe stellt.

Eintritt kostenfrei
Typ Comedy-Lesung
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Herne
Willi-Pohlmann-Platz 1
44623 Herne
www.stadtbibliothek.herne.de

In der Nähe