230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Nini Tsiklauri liest: Lasst uns um Europa kämpfen

Stadtbüchereien Düsseldorf Zentralbibliothek im KAP1

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Nini Tsiklauri liest: Lasst uns um Europa kämpfen

Nini Tsiklauri liest: Lasst uns um Europa kämpfen
19:30 bis 21:00 Uhr

Europa grenzenlos Nini Tsiklauri, bekannt durch ihre Rollen in „Die wilden Kerle“ und „Schloss Einstein“, schafft, woran Politologen und die EU beharrlich scheitern: Die 28-jährige frühere Schauspielerin und jetzige Europa-Aktivistin lädt in ihrem neuen Buch die Europäische Union mit positiven Emotionen auf und legt mit einem „Do-It-Yourself-Rettungsplan“ eine Handlungsanleitung vor, mit der jede EU-Bürgerin und jeder EU-Bürger im eigenen Einflussbereich den Europagedanken stärken kann. In Kooperation mit EUROPE DIRECT Düsseldorf. Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Nacht der Bibliotheken und mit freundlicher Unterstützung der Stadtsparkasse Düsseldorf statt. Hier finden Sie alle unsere Veranstaltungen zur Nacht der Bibliotheken 2023. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Zentralbibliothek, Ebene 2 am Globus, Konrad-Adenauer-Platz 1

Eintritt Eintritt frei
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbüchereien Düsseldorf Zentralbibliothek im KAP1
Konrad-Adenauer-Platz 1
40227 Düsseldorf
www.duesseldorf.de/stadtbuechereien

In der Nähe