230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Online-Bilderbuchkino: "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der keine Angst im Dunkeln hatte" (mit Voranmeldung)

Stadtbücherei Bergisch Gladbach

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Online-Bilderbuchkino: "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der keine Angst im Dunkeln hatte" (mit Voranmeldung)

Online-Bilderbuchkino: "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der keine Angst im Dunkeln hatte" (mit Voranmeldung)
18:30 bis 19:10 Uhr

Um 18:30 Uhr startet das zweite Online-Bilderbuchkino. Die Stadtbücherei ließt zum Abschluss der Nacht der Bibliotheken aus dem Buch "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der keine Angst im Dunkeln hatte". Kuschelt Euch in Euer Bett oder baut Euch eine Deckenburg, oder wer mag kann auch ein Zelt im Garten, auf dem Balkon oder im Wohnzimmer aufbauen und mit dem kleinen Siebenschläfer zelten gehen. "Der kleine Siebenschläfer will heute draußen übernachten. Angst hat er überhaupt kein klitzekleines bisschen! Aber dann, so ganz allein im Dunkeln, wird ihm doch etwas mulmig. Zum Glück hat der kleine Siebenschläfer Freunde, die wissen, wie man Angst ganz schnell vertreibt. Und wer weiß, vielleicht kann es im Dunkeln sogar richtig schön sein?" Bitte anmelden unter: Info@stadtbuecherei-gl.de bei Frau Klünter

Eintritt kostenlos
Typ digitale Veranstaltung
Zielgruppe Kinder von 3 - 7 Jahren und deren erwachsenen Begleiter
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Bergisch Gladbach
Hauptstr. 250
51465 Bergisch Gladbach
www.bergischgladbach.de/buecherei.aspx

In der Nähe