230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Online Escape Game

Stadtbibliothek Hombruch

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Online Escape Game

Online Escape Game
00:00 bis 23:55 Uhr

Online Escape Game - Sherlock Holmes und das Rätsel der geheimnisvollen Bücher – Begib dich allein oder zusammen mit deinen Freunden oder der Familie auf ein digitales Abenteuer und löse spannende Rätsel. Zusammen mit Sherlock Holmes versucht ihr dem Rätsel geheimnisvoller Bücher auf die Spur zu kommen, die Holmes zur Lösung eines Falles erhält. Alles was Du benötigst ist ein Zugang zum Internet und einen PC/Laptop (leider nicht am Tablet/Smartphone möglich). Nun musst Du nur noch den folgenden Link besuchen und der Rätselspaß kann beginnen! https://forms.gle/GZ3cir7THdw5s4CfA Wir wünschen viel Spaß und Erfolg! Euer Bibliotheksteam Hombruch

Zielgruppe ab 12 Jahren
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Hombruch
Harkortstraße 58
44225 Dortmund

In der Nähe